Back to top

Happy New Year!

Uns haben Neujahrsgrüße aus Indien erreicht:

Grüße zum Neuen Jahr! Wir hatten eine Andacht zu Josua Kapitel 3 (Überquerung des Jordan zu Gottes Ziel als Durchbruch von 2020 zu 2021). Die Neujahrszusage für die Gemeinde erhielten wir aus Jesaia 51,3:
Ja, der Herr tröstet Zion, er tröstet alle ihre Trümmer und macht ihre Wüste wie Eden und ihr dürres Land wie den Garten des Herrn, dass man Wonne und Freude darin findet, Dank und Lobgesang.

Ein Jahr mit Gottes Trost. Ein Jahr unter Gottes Mitgefühl über die Trümmer durch Covid19; verwüstete Verhältnisse werden zu Eden, und dürre Situationen verwandeln sich in Gottes Garten. Freude und Wonne werden wieder gefunden werden; Dank und Lobgesang wird man hören!

Gott hält für uns offene Türen bereit! (Offenbarung 3,8: Siehe, ich habe vor dir gegeben eine offene Tür, und niemand kann sie zuschließen.).

Herzlichst, David und Solomon