Back to top

Müttertreffen

Esther Kirupakaran hat uns einige Bilder vom Müttertreffen in der CNPS geschickt. Dort gibt es mehrmals in der Woche für die Mütter der Schulkinder die Möglichkeit, sich zu treffen und sich gegenseitig zu ermutigen. Außerdem gibt es eine kleine Andacht und es werden einige Lieder gesungen.

Esther schreibt dazu: “Es ist mir eine große Freude, diese Mütter zu treffen, sowohl einzeln als auch in Gruppen. Gott hat mich hier wunderbar geleitet. Halleluja!”

Solomon Kirupakaran berichtet uns, dass beide Schulen im regulären Schulbetrieb sind. Allerdings gibt es bis jetzt zu wenige Kinder und Lehrer, hier sollte sich fürs nächste Schuljahr noch einiges tun. Allerdings sind sie mit dem derzeitigen Lehrpersonal sehr zufrieden.

Am 2. und 3. Dezember sollen die Weihnachtsfeiern der beiden Schulen stattfinden. Diese Weihnachtsfeiern sind jedes Jahr eine Möglichkeit, den Eltern und auch anderen Angehörigen der Kinder die frohe Botschaft von Weihnachten nahezubringen.

Müttertreffen am Samstag.
Die Teilnehmerinnen beim Müttertreffen.
Müttertreffen Donnerstags
Frauen erzählen aus ihrem Leben.
Frauen erzählen aus ihrem Leben.